BERLIN SOUNDS / SA 02.02.13

Risto

Future Radio Clubnight / Berlin Sounds
Start: 22.00 Uhr
Abendkasse 10€ / Vorverkauf 5€ – Ticketshop

Zurück aus der Winterpause im neuen Jahr freuen wir uns wieder mit Euch voll durchzustarten…Diesmal lautet unser Motto “Berlin Sounds” was wäre diese Party ohne waschechte Berliner! Aus diesem Grund freuen wir uns auf die SUBDEALERS live, die wie wenige heutzutage noch richtig live spielen. Fernab von only Laptop Vibes drehen sie noch an richtigen Maschienen! Der SUBDEALERS Sound ist sehr funktional und sehr
durchdacht. Aber wer steckt hinter diesem Projekt ??? Es sind die beiden
Tresor Residents Mad Max & Emmanuel Eisbrenner, die sich schon sehr viele Jahre
mit elektronischer Musik beschäftigen! Aber das war noch nicht alles…wir freuen uns auch auf KRENZLIN, ebenfalls Tresor Resident der in letzter Zeit richtig für Wirbel sorgt. Standesgemäß spielt KRENZLIN nur mit Vinyl, was ihn und seine Musik zu
was besonderem macht. Das hört man in seinen Dj Sets.
…also seid gespannt auf exclusive Sounds!!!

@ Druckluft / Am Förderturm 27 / 46049 Oberhausen (nähe Hauptbahnhof)
1 Floor / Location: Halle

Line Up:

Subdealers live (Tresor.Berlin)

Krenzlin (Tresor.Berlin / Synewave / Driving Forces Recordings)

Risto (Future Radio / Ristomusic / Tekx rec.)

Automuque (pott.pourri / Future Radio)

Andreas Seeber (Ristomusic / pott.pourri)

Links:   Druckluft   Tresor.Berlin   Driving Forces Recordings