DJ Meeting 2012

DJ Meeting 2012: Workshops, Webradios und Labels

Am 23. Mai 2012 ist es wieder soweit und die Neuauflage des DJ Meetings startet nach einem Jahr kreativer Pause neu durch. Mit inhaltlichen Erweiterungen, neuer Location, der Öffnung auch für Nicht-Fachbesucher und einem massiv erweiterten Workshop – Angebot baut das DJ Meeting seine Stellung als wichtigster Branchentreff für DJs, Produzenten und Freunde der elektronischen Musik weiter aus. Viele Austeller haben sich schon angemeldet und die Resonanz von Labeln und Webradios ist groß.

Weiterlesen

Porträt: Martin Eyerer

Martin Eyerer
Nur zwei Jahre nach seiner Debüt-LP legt Martin Eyerer nach: Auf „Tiny Little Widgets“ verschmelzen House, Techno und Dancehall, verbinden sich Melodie und Groove und erwächst eine Parallelwelt aus perfekt abgestimmten Remixen. Darauf darf Eyerer zurecht ein wenig stolz sein – schließlich hat er fast ein Jahrzehnt auf seinen großen Moment gewartet. Das ganze Porträt aut Beat.de